Was die Bibel über Cannabis sagt

Die alten Israeliten waren die ersten, die Cannabis konsumierten, und die Bibel erwähnt es fünf Mal. Während Cannabis nicht als spezifisches Kraut erwähnt wird, wurde es oft fälschlicherweise als Calamus, ein aromatisches Rohr, übersetzt. Es wurde auch als Anbetungsobjekt verwendet. Zusätzlich zu seinen medizinischen Eigenschaften ist es weithin als starke Medizin anerkannt. Trotzdem ist die Bibel kein endgültiger Leitfaden für ihre Verwendung.

Das erste Mal, als die Bibel Cannabis erwähnt, erwähnt sie, dass Gott die Erde als gut ansah. Genesis 1:12 sagt, dass Gott die Erde erschaffen hat und dass er einen Plan hatte, sie zum Guten zu nutzen. Tatsächlich wurde Marihuana weithin als Räucherwerk und als Nahrungsmittel verwendet. In den frühen Jahrhunderten der Bibel bevorzugte die kanaanäische Kultur Cannabis und sein Konsum war weit verbreitet. Cannabis galt jahrhundertelang als heilige Pflanze und war sogar eine Quelle medizinischer Versorgung.

Während Cannabis lange Zeit als Greuel angesehen wurde, ist seine Rolle im hebräischen und christlichen Glauben unklar. Ungeachtet der Gründe für sein Verbot wurde die Verwendung von Cannabis mit mehreren biblischen Texten in Verbindung gebracht. In der Genesis wird Hanf als Nahrungsmittel und Heilkraut erwähnt. Dies ist der erste Hinweis auf Cannabis in der Bibel. Der biblische Text ist nicht vollständig, enthält aber Hinweise darauf.

Die Bibel erwähnt Cannabis nicht. Stattdessen werden Wein- und Hanfpflanzen erwähnt, die beide zum Verzehr geeignet sind. Die Bibel präsentiert sowohl Alkohol als auch Cannabis im gleichen Licht, wenn sie in Maßen konsumiert werden. Hanf ist keine Droge in der Bibel, aber die biblischen Verse zum Cannabiskonsum sind nicht widersprüchlich. Tatsächlich macht die Heilige Schrift deutlich, dass Alkohol und Hanfpflanzen sündig sind. Die Bibel sagt jedoch nicht, dass Marihuana illegal sein sollte.

Seine Präsenz in der Bibel ist ein guter Hinweis darauf, dass Cannabis von Jesus verwendet wurde. Obwohl Cannabis in der Bibel nicht namentlich erwähnt wird, wird es im Alten und Neuen Testament erwähnt. Tatsächlich gibt es keine anderen Bibelstellen, die Cannabis erwähnen. Aus diesem Grund gibt es so viele Debatten über Cannabis und die Bibel. Marihuana wird nicht explizit erwähnt. Es ist ein umstrittenes Thema, aber es ist ein notwendiges.

In der Bibel wird Cannabis nicht mit seinem richtigen Namen erwähnt. Der einzige Hinweis auf Cannabis in der Bibel findet sich im Ölrezept der Heiligen Salbung, das Gott Moses gab. Die Inhaltsstoffe des Heiligen Salbungsöls sind eine Mischung aus Cassia, Olivenöl und flüssiger Myrrhe. Mehrere Studien weisen darauf hin, dass die Wörter Calamus falsch übersetzt sind und sich auf Marihuana beziehen.

Seine Verwendung ist legal. Die Bibel unterstützt auch die Verwendung aller Samen und Kräuter. Die KJV spricht angeblich von Cannabis als „guter“ Pflanze. Darüber hinaus ist es der fünfte ausdrückliche https://www.ministryofcannabis.com/de/autoflowering-samen/auto-mandarin-haze-feminisiert Hinweis der Bibel auf Cannabis. Er nennt es sogar ein „Geschenk Gottes“. Es ist ein eindeutiger Hinweis auf seine Verwendung in der Bibel. Die Frage ist nur, ob es sich um eine „gute“ Substanz handelt.

Es gibt eine Kontroverse über die biblische Sichtweise von Marihuana. Christen betrachten es als Sünde, aber die Bibel erwähnt es nicht ausdrücklich. In vielen Fällen ist es keine legale Droge. Auch einige christliche Sekten sind dagegen. Die Bibel ist in der Frage des Alkohols zweideutig. Einige glauben, dass Cannabis eine Pflanze ist, während andere dagegen sind, dass es ein Laster ist. Daher hängt die Verwendung von Marihuana vom Glauben der Christen ab.

Es wird allgemein angenommen, dass Cannabis etwas Schlechtes ist. Es ist kein Übel. Nach dem Neuen Testament wurde Cannabis verboten. Es wird auch für Rituale im alten Ägypten verwendet. Einige Christen glauben, dass der Konsum von Marihuana einen negativen Einfluss auf die Kultur hat. Während die biblische Ansicht über den Konsum von Alkohol unklar ist, ist es eine Sünde gegen Gott. Es ist verboten. Die Bibel erwähnt Marihuana nicht einmal in ihrem Zusammenhang.